Die Diözese Rottenburg-Stuttgart ist Trägerin voninsgesamt dreizehn ortskirchlichen Verwaltungszentren. Dieseorganisieren die ortskirchliche Verwaltung, um so dieKirchengemeinden von Verwaltungsarbeiten zu entlasten. Diediözesanen Verwaltungszentren übernehmen daher die Aufgabe derfachlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Personal,Finanzen, Liegenschaften und Einrichtungen aller Kirchengemeindenund Dekanate in einem definierten Gebiet.
DasKath. Verwaltungszentrum Künzelsau in Trägerschaft der DiözeseRottenburg-Stuttgart übernimmt die fachliche Betreuung von 77Kirchengemeinden in den Dekanaten Mergentheim, Hohenlohe undSchwäbisch Hall. Der Dienstsitz befindet sich in Künzelsau. Währendder Einarbeitungszeit ist je nach Wunsch Bad Mergentheim oderSchwäbisch Hall Dienstsitz. Als Ergänzung unseres Mitarbeiterteamssuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Sachbearbeiter:in für das Finanzwesen(m/w/d) (1352/32/2024)
mit einemBeschäftigungsumfang von 50 % bis 100%
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