Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung
Assistenz des Ärztlichen Direktors
Beschreibung:
Aufgaben:
* Unterstützung des Ärztlichen Direktors in vielseitigen operativen und strategischen Themen, wie z.B. in Personalthemen, der Öffentlichkeitsarbeit sowie in laufenden Projekten.
* Funktion des Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) nach DIN EN ISO 9001:2015.
* Ansprachspartner/in für weitere Stellen im Klinikverbund (z.B. Vorstand, Personalwesen, BGM, Öffentlichkeitsarbeit etc.) sowie für externe Interessenten (z.B. Bewerber/innen).
Vorteile:
* Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Krisensicherer Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zu den Alpen mit hohem Freizeitfaktor.
* Vorteile einer Anstellung im öffentlichen Dienst, wie beispielsweise faire Vergütung, attraktive Zusatzleistungen, 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zugang zu vielfältigen Rabattaktionen des Corporate Benefits Portals sowie einen Zuschuss zum Deutschland-Ticket Job von 20€ und Mitgliedschaft beim EGYM Wellpass.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Industriekaufmann/-frau), alternativ abgeschlossenes Bachelorstudium (z.B. BWL, Gesundheitsmanagement oder Sozialwirtschaft) mit einschlägiger Berufserfahrung.
* Bereitschaft zur Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet, insbesondere in das Qualitätsmanagement.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint).
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Über uns: