Zur Verstärkung unseres Teams im Rathaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in für den Bereich Hauptverwaltung / Bauverwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Öffentlichkeitsarbeit
- Aufbau eines Social-Media-Auftrittes der Gemeinde
- Erstellung und redaktionelle Betreuung von Pressemitteilungen und Social-Media-Beiträgen - Erstellung von Informationsmaterialien wie Broschüren, Flyer und Plakate
* Bauordnungsrecht (Bearbeitung von Bauanträgen)
* Bauverwaltung (Auskünfte und Führung von Lastenverzeichnissen)
* Grundbucheinsichtsstelle
Ein endgültiger Zuschnitt des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten
Ihr Profil:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbar
* engagiertes, selbstständiges Arbeiten
* gute Organisationsfähigkeit, Freude und Geschick im Umgang mit den Bürgern
* gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten und Social-Media-Tools
* Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus
Was wir Ihnen bieten:
* eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Möglichkeit des Fahrradleasings und steuerfreier Sachbezug
* leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD
* betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 13.04.2025 mit den üblichen Unterlagen an bewerbung@tuningen.de oder per Post an Gemeinde Tuningen, Auf dem Platz 1, 78609 Tuningen.
Ansprechpartnerin
Frau Celine Rothe
Leiterin Hauptverwaltung
Tel.: 07464/9861-10
E-Mail: c.rothe@tuningen.de