Willkommen bei Rituals! Als Assistant Store Manager bist du ein wichtiger Teil unseres unterstützenden Store-Teams. Du schaffst für unsere Kunden unvergessliche Erlebnisse und hilfst den Managern dabei, das Team anzuführen.
Einige Aufgaben, die wir von dir erwarten:
* Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen des Stores sowie lösungsorientierte Anwendung von Strategien und Best Practices im Kundenservice gemeinsam mit dem Team
* Vertretung des Shop Managers im operativen Tagesgeschäft (bspw. Kasse, Lager, Visual Merchandising, Fläche) sowie ggf. Personalthemen (z. B. Personaleinsatzplanung, Recruiting) in Abstimmung mit deinem Store Manager
* Leistungssteigerung der Filiale durch professionelle Kundenberatung in Vorbildfunktion, effektives Teamwork und effiziente Abläufe unter Einhaltung unserer Retail Standards
* Mitverantwortung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele inkl. KPI-Management und Verkaufsförderung
Du bist eine authentische Persönlichkeit mit einem stark ausgeprägten unternehmerischen und offenen Mindset. Proaktiver Markenbotschafter mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten: Du bist in jeglicher Hinsicht ein Vorbild für das Team und entwickelst dieses in deiner stellvertretenden Store-Management-Funktion zu hervorragender Performance u. a. durch deine konstruktiven Feedbacks und Unterstützung auf der Store-Fläche