Über uns Die Domcafé GmbH ist ein traditionelles Unternehmen auf der Dominsel in Brandenburg an der Havel Website. Wir vereinen das Hotel Brandenburger Dom, das Restaurant Remise und unsere "Domevents". In den historischen Räumlichkeiten am Dom zu Brandenburg richten wir besondere Veranstaltungen aus. Unsere Stärken sind herzliche Gastlichkeit, hochwertige Gastronomie und unvergessliche Event-Erlebnisse. Wir sind eine 100%ige Tochtergesellschaft des Domstifts Brandenburg. Wir suchen eine unternehmerisch denkende, engagierte Persönlichkeit für die Geschäftsführung (m/w/d). Mit Ihrer fundierten betriebswirtschaftlichen und operativen Erfahrung sowie Ihrer Leidenschaft für Gastronomie, Hotellerie und Veranstaltungen bringen Sie das Unternehmen erfolgreich am Markt voran. Sie sorgen dafür, dass die gemeinsam definierten Ziele erreicht werden. Aufgaben Die Gesamtverantwortung aller Bereiche (Hotel, Restaurant, Events) Gewährleistung des reibungslosen operativen Betriebes (Front-Office, Administration, Reservierung, Housekeeping, Tagung, F&B) Motivation der Mitarbeiter sowie Unterstützung bei deren Entwicklung Planung und Umsetzung von Preisstrategien, relevanten Vertriebskanälen, Revenue Management sowie Eventangeboten Budgetverantwortung, Umsatzplanung sowie regelmäßiges Reporting an den Gesellschafter. Überwachung und Kontrolle der Ausgaben sowie der Lagerhaltung Umsetzung und Sicherstellung der Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften Aufbau und Pflege von Kontakten zu Partnern, Gästen und öffentlichen Institutionen Einbringen neuer Ideen zur Gästegewinnung, Umsatzsteigerung und Optimierung interner Prozesse Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Eventmanagement sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Führungserfahrung in leitender Position im MICE-Bereich und/oder Hotellerie als Hoteldirektor in, Bereichsleiter in, F&B Manager in, Rooms Division Manager in, Front-Office Manager in, Revenue Manager in Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Kostenmanagement, Preiskalkulation und Budgetierung Ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent, Eigeninitiative und Kreativität Inspirierender Gastgeber, der mit seiner Teamfähigkeit, Begeisterung, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft überzeugt Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung, Hands-on-Mentalität und Vorbildfunktion Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Tools und Office Anwendungen Loyalität und Verschwiegenheit Positive Einstellung zur Kirche und den christlichen Werten Wir bieten Eine verantwortungsvolle Leitungsposition mit viel Gestaltungsspielraum Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein attraktives Vergütungspaket inkl. erfolgsabhängigen Komponenten Teamwork, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Raum für Innovation, Weiterentwicklung und kreative Ideen Unterstützung durch den Gesellschafter Echter Teamspirit und große Leidenschaft für das, was Sie tun Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit sozialem Bewusstsein Kontakt Sie suchen eine Aufgabe, in der Sie Ihre unternehmerische Denkweise und Ihre Leidenschaft für Gastronomie, Hotel und Veranstaltungen voll einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches ausschließlich per E-Mail an gabriele.maessen@kohl-partner.eu. Bitte wenden Sie sich bei Fragen gerne auch telefonisch an Frau Gabriele Maessen. Tel. +49 175 589 5285.