Willkommen bei OFFICE Personal!
Wir suchen für unser Kundenunternehmen für den Inbound-Bereich / Störungsannahme zwei Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d).
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
~ DU erhälst per firmeninternem Ticket-System die Fehlermeldungen
~ entscheidest, welche Maßnahmen zu treffen sind
~ prüfst welche Techniker in der Nähe sind
~ gibst den entsprechenden Auftrag an den verfügbaren Techniker
~ hälst Rücksprache ob Push-Mail den Techniker erreicht hat
~ organisierst je nach Bedarf zusätzl. Gerät (Beleuchtung, Hebezeuge etc.)
Vorausgesetzte Kenntnisse:
~ Facharbeiterabschluss im gew. oder kfm. Bereich
~ Englischkenntnisse
~ Erfahrung im Call-Center vorteilhaft
~ gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit
~ Flexibiltät
~ Bereitschaft zum Einsatz in 2 Schichten und Wochenende (je nach Dienstplan)
Wir bieten:
~ gründliche Einarbeitung durch das Kundenunternehmen (ca. 6 Monate)
~ ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ übertarifliche Entlohnung (ab 16,21 €), Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ gutes Betriebsklima
~ selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich
~ Möglichkeit der Weiterqualifizierung
Interesse geweckt, freuen wir uns über DEINE Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com.
Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
ID: 12/55088