Einleitung ecardon payments GmbH ist seit 2008 als internationaler Zahlungsdienstleister am Markt. Wir unterstützen durch zertifizierte und innovative Produkte unsere global agierenden Kunden bei der Akzeptanz und Abwicklung von Online-Zahlungen über unser leistungsstarkes, zertifiziertes Gateway. Im Rahmenunserer Expansion suchen wir ab sofort für unseren Standort Düsseldorf unbefristet eine/n Aufgaben Diesen Aufgaben dürfen Sie sich stellen: Sicherstellung des KYC-Prozesses Kundenorientierte Marketing- und Vertriebsaktivitäten Bearbeitung von Kundenanfragen Preismanagement Erstellung von Vertragsunterlagen Telefonkontakt und Schriftverkehr mit Kunden Datenerfassung im bestandsführenden EDV-System bzw. CRM Prozess- und produktübergreifende Unterstützung der Sales-Abteilung und deren Kunden Administrative Aufgaben Qualifikation Der ideale Kandidat: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. Ausbildung mit adäquater Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Starke Kundenorientierung sowie proaktive, vorausschauende Arbeitsweise Freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Organisationsgeschick, selbstständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit Benefits Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie dem Einsatz unserer Mitarbeiter – deshalb bieten wir Ihnen: Ein offenes, kollegiales und angenehmes Arbeitsklima Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Incentive Events