Stellenbeschreibung
Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Manager Process Control & Conformance" (m/w/d)
(Referenznummer: 0690SU2024MU)
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Qualitätssicherung und technisches Training am Standort Oberpfaffenhofen
* Koordination der Analyse reklamierten Bauteile sowie Einleitung von Optimierungsmaßnahmen gemäß gesetzlichen Vorschriften und Normen
* Sicherstellung der fristgerechten Durchführung interner FAI/LAI-Abnahmen
* Verantwortung für die Durchführung und Koordination täglicher Verbesserungsrunden in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen und Schnittstellen (RPQ / PDCA / 8D-Report usw.)
* Prüfung, Genehmigung und Dokumentation von Änderungen oder neuen Montageprozessen
* Prüfung, Aufbau und Qualifizierung von Kundenprozessen für die internen Montageabläufe
* Koordination der internen Auditplanung sowie Durchführung von Produkt- und Prozessaudits gemäß internen und externen Vorgaben
* Gewährleistung der Einhaltung interner Prozesse, Kundenvorgaben, Spezifikationen sowie der Komponentendokumentation (e-CAIR
* Übernahme der Aufgaben als Compliance Manager gemäß EASA Part 21G & 145
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Flugzeugbau, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
(Produktionstechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Ausbildung zum Auditor gemäß DIN ISO 19011.
* Mehrjährige Führungserfahrung im Qualitätsmanagement der Luftfahrtindustrie
* Fundierte Kenntnisse in Problemlösungstechniken (8D/9-Steps/Ishikawa)
* Gute Kenntnisse in SAP R/3 und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen).
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.
Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei.
STRATO personal GmbH
Zeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management