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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Sie bearbeiten die anfallende Korrespondenz
* Sie koordinieren und überwachen Termine
* Sie sind für die Bestellungen und den Einkauf verantwortlich
* Sie überwachen Fristen, prüfen und geben Rechnungen frei
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld
* Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office Programmen
* Sie sprechen sehr gutes Deutsch
* Sie sind kundenorientiert und gut organisiert
* Sie besitzen die Fähigkeit, mehrere Aufgaben in kurzer zeitlicher Abfolge erfolgreich zu bewältigen
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Sonstige Beherbergungsstätten
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10178 Berlin
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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