Verwaltungskraft in unserer Niederlassung
Standort: Troisdorf
Anstellungsart(en): Ab sofort, Tag-/Frühschicht, Teilzeit - Vormittag
Arbeitszeit: 20 - 25 Stunden pro Woche
Zweck und Ziel der Stelle
Als Verwaltungskraft in unserer Niederlassung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Teil unseres kleinen, aber feinen Teams aus netten und motivierten Kolleg*innen. Deine Aufgabe besteht in der Bearbeitung aller Verwaltungsvorgänge im Tagesablauf, von der Vertragserstellung über Schriftverkehr und Gästeempfang bis zur Ablage. Die Tätigkeit in der Verwaltung eines Personaldienstleisters ist nie langweilig und durch den Kontakt zu Menschen geprägt. Wenn das genau Dein Ding ist, dann bewirb Dich jetzt.
Entwicklungspotential / Perspektiven
Kaufmännische Fachkräfte (m/w/d) wie Sachbearbeiter (m/w/d, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Verwaltungsmitarbeiter) sind für administrative Arbeiten im Büro oder im öffentlichen Dienst zuständig. Als Industriekaufmann (m/w/d) und Speditionskaufmann (w/w/d) erfolgen Tätigkeiten im gewerblichen und logistischen Bereich, wie etwa in der Materialwirtschaft, im Vertrieb und Verkauf. #professional
Bedeutung für das Unternehmen
Dienstleistungen
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Dein vielfältiges Aufgabengebiet sorgt dafür, dass Deine Tätigkeit nie langweilig wird, es gibt immer etwas zu tun und jeder Tag ist neu. Deine Einarbeitung erfolgt nach unserem Einarbeitungsplan in der Niederlassung durch Deine freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen.
* Erstellung von Verträgen und Schriftverkehr
* Unterstützung bei der Arbeitszeiterfassung und Abrechnung unserer externen Mitarbeitenden
* Betreuung unserer externen Mitarbeitenden und Bewerbenden
* Empfang von Gästen und Bewerbenden in der Niederlassung
* Erstellung von Personalprofilen
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Terminvereinbarung mit Bewerbenden und Gästen
* Aktenführung und Ablage
Fachliche Anforderungen
Du soltest eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmannfrau, Personaldienstleistungskaufmannfrau oder Industriekaufmannfrau haben. Gute Erfahrungen haben wir auch mit Hotelkaufleuten gemacht, die gute PC-Kenntnisse haben. Alle Details der Aufgabe lernst Du in der Einarbeitung durch die hilfsbereiten Kolleginnen.
Deine Arbeitszeit sollte bei 20 bis 25 Wochenstunden liegen, es wäre ein riesiger Vorteil, wenn Du z.B. bei Urlaubsvertretungen oder in Krankheitsfällen Deine Arbeitszeit auch auf 30 bis 35 Stunden erhöhen kannst.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* interessantes, abwechslungsreiches Tagesgeschäft
* sehr modern ausgestattete Arbeitsplätze mit überwiegend papierloser Bearbeitung
* kleines, frisches Team mit klaren Zuständigkeiten und kurzen Entscheidungswegen
* prozessorientierte Organisation der Arbeitsabläufe, kein Chaos, kein Durcheinander
* flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
* Employee-Benefits mit Sachwertgutscheinen, Job-Rad, Firmenevents
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Alexander Wettmann
tagwerk personal GmbH
Sieglarer Str. 2c
53840 Troisdorf
Abteilung(en): Kaufmännische Fachkräfte
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: GVP