Wir suchen für unseren Kunden einem Mediendienstleister in Frankfurt am Main eine Mitarbeiterin (m/w/d) für den Empfang in Teilzeit (26,25 Std.) Arbeitszeiten: montags bis freitags im Zeitraum von von 08.00 bis 18.00 Uhr im wöchentlichen Wechsel großer, offener und sehr moderner Empfangsbereich Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort Zusammenarbeit in einem kleinen Team Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben kostenloser Kaffee, Tee, sowie Wasser stehen zur Verfügung Mitarbeiterkantine mit warmen speisen ist vorhanden ÖPNV Verbindungen und Skyline Plaza in unmittelbarer nähe Snackautomaten vorhanden Tiefgarage steht während dem Spätdienst zur Verfügung Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag festes Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Erstattung des Deutschlandticket keine Nacht- und Wochenenddienste umfassende Einarbeitung abwechslungsreicher Arbeitsalltag Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern Direkter Kontakt zur Teamleitung Klassische Empfangstätigkeiten, wie Begrüßung und Bereuung aller Gäste, Kunden, Bewerber und neuer Mitarbeiter Zugangskontrolle Führen der Gästeliste, Ausstellen von Gästeausweisen Beantworten und Weiterleiten von Telefonaten Zuweisung von Gästeparkplätzen Bestellung von Taxis, Organisation von Boten und Fahrradkurieren Bearbeitung aller eingehenden Mail und Weiterleitung an die Fachabteilung Buchung von Konferenzräume und gegebenenfalls Catering Unterstützung der Agenturen bei Buchung von Konferenzräume, Bearbeitung von Sonderwünschen Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Zusammenarbeit mit anderen Teams und Kollegen Regelmäßige Sichtkontrolle, Wartung und Instandhaltung des Empfangsbereiches Sicherstellung einer Dienstleistungsmentalität auf höchstem Niveau Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz Berufserfahrung am Empfang oder im Büromanagement sehr wünschenswert Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Organisationstalent und unabhängige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Teams, Word, Excel) Hohe Kunden- Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Begeisterung sowie lösungsorientiertes Vorgehen Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit Angemessene Garderobe und perfekte Umgangsformen Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hörenFür Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen zur Verfügung: Ann-Kathrin Runge Teamleiterin 49 178 5000027 Merve Keskinbas Teamleiterin 49 178 5000030