GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.&Uml;hrung und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.Funktionen und Aufgaben:Abwicklung von Projekten im Bereich ElektroÜberwachung und Koordination von Fremdfirmen sowie EigenpersonalBudgetplanung sowie Überwachung von Projekten im Fachbereich Service in Funktion des ProjektleitersEigene Betreuung der Kunden aus Industrie und WirtschaftIhre Voraussetzungen:Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker, Elektrotechniker oder abgeschlossenen Techniker oder MeisterOrganisatorische und analytische FähigkeitenKenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von ProjektenGute Kenntnisse MS Office-AnwendungenFührerschein Klasse BVorteile und Benefits:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSpannende Projekte mit individuellen EntfaltungsmöglichkeitenSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungFirmenwagen mit PrivatnutzungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen