Für unser Management and IT Consulting Team in Selb
IHRE AUFGABEN
* Serviceerbringung im IT Hardware Umfeld (Auf-&Abbau, Erweiterung,…)
* Durchführung von Rollouts und IT-Umzügen
* Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen der IT-Komponenten (Drucker, Laptop, Monitor) am Arbeitsplatz des Benutzers
* Fachgerechte Verkabelung von IT-Arbeitsplätzen
* Erfassung und Bearbeitung von Störungen und ServiceRequests im ITSM-Ticketsystem
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf sowie erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich von Vorteil
* Alternativ Quereinsteiger mit IT Kenntnissen und Bereitschaft zur Weiterbildung
* Freundliches, kunden- und serviceorientiertes Auftreten
* Analytisches Denken, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
IHRE BENEFITS
* Flexibles Arbeiten: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub
* Förderung: Trainings und Events im Inhouse-Campus zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Karrieremöglichkeiten: Klar definierte Aufstiegschancen, ein Förderbudget für Weiterbildungsmaßnahmen und bezahlter Sonderurlaub zur beruflichen Weiterbildung
* Gesundheit, Fitness & Mobilität: Verschiedene Sport- und Entspannungsangebote, Zuzahlung zum EGYM Wellpass, Bike-Leasing sowie ein Zuschuss zum Deutschlandticket
* Mannschaftsgeist: Ski-Freizeit, Teamausflüge, Events sowie Weihnachtsfeiern
Bei Rödl & Partner fördern wir eine Kultur der Offenheit und Vielfalt, in der jeder und jede die individuellen Talente entfalten kann. Wir achten auf einen wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander und setzen uns gleichermaßen für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie die Gesellschaft ein.
BEI FRAGEN BIN ICH GERNE PERSÖNLICH FÜR SIE DA
Amelie McPheeters | (+49) 911 9193 1454 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 7588