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Ihre Aufgaben:
* Sie organisieren das Sekretariat
* Sie kümmern sich um die Verwaltung der Termine
* Sie erledigen die anfallende Korrespondenz
* Sie fertigen Schriftgut nach Diktat/ Vorlage und bedienen die Telefonzentrale
* Sie verantworten allgemeine Administrativaufgaben und die Bearbeitung der Post
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung
* Sie können erste Berufserfahrungen im Sekretariat/ Büro nachweisen
* Sie gehen routiniert mit dem PC um und beherrschen das 10-Fingerschreibsystem
* Den Umgang mit MS Office haben Sie erlernt
* Sie kommunizieren sicher in Deutscher Sprache; weitere Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Sie sind belastbar, ausgesprochen kommunikativ und teamfähig
* Flexibilität und Einsatzfreude machen Ihr Profil rund
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Notariate
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80469 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
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