Ihre Aufgaben:
1. Fortsetzende Projektanalyse zu Zielerreichung, Status, Business- und Budgetplan-Verantwortung
2. Erstellung einer fortwährenden und umfassenden Kundenstrategie
3. Enge Zusammenarbeit mit dem Business Development Team
4. Aufstellung eines Teams um die optimale Performance zu erreichen
5. Kennzahlensteuerung, Budgetverantwortung und Reporting
6. Verantwortung für die taktische Führung deines Accounts
7. Verantwortung für die Zufriedenheit der Kunden und unsere Assessment
Ihr Profil:
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Key-Account-Management vorzugsweise im Bereich Sales-Promotion
9. Nötige Kompetenz für die Leitung eines Teams
10. Routinierter Umgang mit den Vertriebs-Programmen
11. Ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Wissen aus dem Multimedia / Internet / Telekommunikationsbereich
13. Flexibilität und Stressresistenz
14. Verbindlichkeit, Effizienz und Erfolgsorientiert
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Werbung und Marktforschung
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 80797 München
20. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung