Als kompetenter Partner unserer Kunden bieten wir die Erstellung professioneller Websites, individuelles Bewertungsmanagement, wirksame SEO-Maßnahmen sowie effiziente SEA- und Social-Media-Kampagnen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Online-Marketing suchen wir am Standort Hagen, Essen oder Lübeck einen engagierten und erfahrenen
SEA-Manager (m/w/d).
Als SEA-Manager/-in (m/w/d) hast du die Chance, unsere Suchmaschinenwerbung aktiv mitzugestalten und zu optimieren. Wenn du Freude daran hast, mit Daten zu arbeiten, kreative Anzeigentexte zu entwickeln und digitale Kampagnen zu betreuen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unsere Online-Präsenz weiter auszubauen!
* Koordination und Abwicklung von Aufträgen mit unseren Kunden
* Planung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams: enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Keyword-Recherche und Analyse neuer Keywords
* Betreuung und Optimierung bezahlter Suchkampagnen (SEA): Managen und Optimieren unserer bezahlten Suchkampagnen, um maximale Effizienz und Erfolg sicherzustellen
* Erstellung von Kampagnen-Reports
* Steuerung externer Partner und Agenturen
* Betreuung des Google-Partner-Verwaltungskontos
* Kenntnisse und Erfahrung mit sozialen Medien, Google Analytics, Content-Marketing und Medienkampagnen, SEA und vorzugsweise SEO
* Kenntnisse in HTML/CSS sowie gute Kenntnisse in Adobe Photoshop
* Du verfügst über Zertifikate des Google-Skillshop oder bist in der Lage, diese abzuschließen: Zertifizierung für Suchmaschinenkampagnen, Zertifizierung für Displaykampagnen und Zertifizierung für Videokampagnen
* Analytisches Denken: Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Detailgenauigkeit.
* Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe SEA-Inhalte verständlich und prägnant vermitteln.
* Teamfähigkeit: Du bist in der Lage, effektiv mit verschiedenen Teams zu kooperieren und gemeinsam Ziele zu erreichen.
* Interesse an Online-Marketing-Trends: Aktuelle Kenntnisse im Bereich Online-Marketing
* Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Ein junges Team in einem etablierten und fortschrittlichen Medienhaus
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Projekte
* Eine leistungsorientierte Honorierung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
* 2 Tage Homeoffice in der Woche
* Jobrad u. v. m.
JVRS1_DE