Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der IT? Dann könnte diese Position perfekt für Sie sein!
Unser geschätzter Partner, ein IT-Dienstleister für Großhandel und Logistik mit Sitz in Frankfurt, sucht ab sofort motivierte Mitarbeiter für den 1st und 2nd Level Support. In dieser Rolle können Sie Ihre Leidenschaft für IT in einem unterstützenden und vertrauensvollen Arbeitsumfeld einbringen und gemeinsam mit einem engagierten Team erfolgreich sein. Sie erwartet eine agile Arbeitsweise, klare Entscheidungsprozesse, eine offene Feedbackkultur und ein angenehmes Miteinander.
Hört sich das nach der Herausforderung an, die Sie suchen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Aufgaben
* Annahme, Dokumentation und Klassifizierung aller internen Anfragen zu IT- und Telekommunikationsthemen im zentralen Ticketsystem
* Pflege und Bearbeitung offener Anfragen und Störungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen über Telefon, Remote-Support oder direkt vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Team
* Selbstständige Behebung von IT-Störungen oder Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen
* Verwaltung der Client-Umgebung, insbesondere Installation von Betriebssystemen und Applikationen
* Sicherstellung des einwandfreien Funktionierens der betrieblichen Routineoperationen
* Monitoring und Entstörung der Produktionsdrucker
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT-Systemelektroniker
* Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich, bevorzugt in Windows 10, Microsoft 365, Microsoft Active Directory, Drucker,LAN, Windows Server 2016 oder höher und VMWare Virtualisierung
* Idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Helpdesk und Anwenderunterstützung gesammelt
* Gelassenes und höfliches Verhalten, selbst in herausfordernden Momenten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Führerschein der Klasse B
Ihre Benefits
* Täglich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team
* Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung
* Flexible Gestaltung des Arbeitsalltags durch flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team
* Möglichkeit, von Anfang an selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, mit vielen Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 3 Tage mobil aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031