Deine Aufgaben Du bist ein Perfect Fit für unsere Suche, wenn die Umsetzung von kreativen Inhalten absolut kein Rätsel für dich ist. Wir suchen Macher:innen, die unserer Kreation mit folgenden Tätigkeiten unter die Arme greifen können: Gestaltung und Umsetzung von Social Media Projekten Weiterentwicklung und Pflege von Grafik- und Texttemplates für effektive Contentproduktion Mentoring von Junior Designer:innen und Unterstützung im kreativen Team Fachübergreifende Unterstützung von Produktionsprozessen (Druck, Foto, Programmierung, Animation & Video) Erstellung von Präsentationen und Eigenwerbemaßnahmen Dein Profil Abgeschlossenes Studium als Designer (Visuelle Kommunikation, Kommunikationsdesign) oder eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung Mindestens 6 Jahre Berufs- und Agenturerfahrung Du bist absoluter Profi in Creative Cloud (besonders Photoshop, Premiere Pro und After Effects) und besitzt dazugehöriges technisches Hintergrundwissen Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und verfügst über gutes Englisch Erfahrung in der Kommunikation im Bereich Online und Social Media Flexibilität, große Präzision und hohes ästhetisches Bewusstsein Hohe Eigenständigkeit und Erfahrung im kreativen, lösungsorientierten Arbeiten Fähigkeit fachfremde Themen eigenständig zu recherchieren und zu durchdringen Zielorientierte, medienübergreifende, strategische und markenorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke Affinität zu digitalen Medien, künstlicher Intelligenz und innovativen Techniken Erfahrungen im Motion Design sind ein Plus Was wir dir bieten Ein breites Aufgabenspektrum & interessante Kunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Remote Agentur mit der Möglichkeit mitzugestalten Einen Coworkingplatz in einem Regus deiner Wahl. Agiles, offenes und dynamisches Arbeitsumfeld. Ein über aus sympathisches Team ✌️ inkl. regelmäßige Teamtreffen. Schicke uns deinen Lebenslauf und dein Portfolio über den Bewerbungslink unten zu. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Über uns Was machen wir? Kurz und auf den Punkt. agorate ist die Digitalagentur für Social Media, Content und Operations. Wir produzieren Content, managen Social Media und helfen unseren Kunden mit Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen sowie Know-How in Marketing, Kommunikation und Entwicklung besser und ökonomischer zu arbeiten. Wie machen wir das? Dabei legen wir Wert auf eine ganzheitliche und agile Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Digitale Lösungen hören nie mit Abschluss der Entwicklung oder einer Kampagne auf, sondern brauchen Fachwissen und Herzblut um nachhaltig Werte zu schaffen. Dafür steht unser Unternehmen auf zwei Säulen: Zum einen das Projektgeschäft mit Kunden von KMU bis Corporate, zum anderen die Interne Konzeption, Entwicklung und Betrieb von digitalen Produkten, Plattformen und Lösungen, komplett In-House oder mit Kooperationspartnern.