Ihre Aufgaben:
* Betreuung von nationalen sowie internationalen Kunden (Händlern) im Zusammenhang mit Verträgen, Produkten, Transaktionen und Abrechnungsfragen
* Ansprechpartner für Vertriebskollegen im Außendienst, Vermittler, Vertriebspartner sowie Handelsvertreter bei sämtlichen kundenbezogenen Serviceanfragen
* Aufbereitung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen, Aufträgen und Beschwerden von Kunden (Händlern) und Dienstleistern bzw. entsprechende Weiterleitung an zuständige Fachbereiche/Dienstleister
* Bearbeitung und Lösung von Beschwerdefällen
* Outbound-Anrufe bei Klärungsfällen mit den Händlern
* Einhaltung der definierten Übergabeprozesse an relevanten Schnittstellen
* Erstellung nachvollziehbarer Dokumentationen in CRM- und Ticketsystemen
* Anpassungen und Änderungen von relevanten Stammdaten gemäß Prozessdokumentation
* Bereitschaft zur Mitarbeit an internen und externen Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen von Vorteil
* Kommunikationsstärke in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung
* Starke Serviceorientierung bei der Ausführung aller Tätigkeiten und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit
* Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Berufserfahrung in der qualifizierten B2B-Kundenbetreuung (Telefon/Schrift) von nationalen und internationalen Geschäftspartnern wünschenswert
* Erfahrung im Finanzdienstleitungssektor wünschenswert
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein motiviertes und freundliches Team
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung