Wir als Arbeitgeber Sie lieben Ablage, Terminüberwachung, Ordnung und Organisation? Dann sind Sie genau bei uns richtig. Sie haben Lust, Ihre Kollegen bei der Datenablage, dem Verfassen von Schreiben und bei der Post zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines Family Office, das eine große Vielfalt von unterschiedlichsten Objekten verwaltet. Für unser wachsendes Team in der Verwaltung suchen wir am Standort in Berlin Ihre Unterstützung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenständig einfache Sekretariatstätigkeiten, wie scannen, elektronische Ablage, Verfassen von Schreiben, Unterlagen zusammenstellen und Postversand. Ihr Profil Sie haben Erfahrungen im kaufmännischem Bereich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (vor allem in Rechtschreibung) Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Benefits der Berlinhaus flache Hierarchien langfristiger und sicherer Arbeitsplatz modernes Büro flexible Kernarbeitszeiten BVG-Ticket, JobRad-Leasing oder Tiefgaragenstellplatz Office mit sehr guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bspw. Immobilienfachwirt/-ökonom schneller Bewerbungsprozess Über uns Tradition trifft Innovation Die Berlinhaus Verwaltung GmbH, ein Unternehmen der Prajs-Drimmer-Gruppe, blickt auf eine über 60-jährige Erfahrung im Immobilienbereich zurück. An vielen zentralen Standorten in Deutschland verwalten wir ein spannendes Portfolio aus Wohnraum und Gewerbe, das in den letzten Jahrzehnten stetig gewachsen ist. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und arbeiten in flachen Hierarchien und schreiben Loyalität, Wertschätzung und Verbindlichkeit groß. Wir leben innovativen Zeitgeist, gehen mit dem technischen Fortschritt und bieten zugleich Stabilität und Raum für kreative Mitgestaltung. Wir haben die für Sie passende Position derzeit nicht ausgeschrieben? Dann bewerben Sie sich gern initiativ hier: Initiativbewerbung Wir sind Berlinhaus