Wer wir sind
Wir sind ein Onlinehändler für Baustoffe mit Sitz in Limbach-Heidersbach. Wir profitieren seit Jahren von der dynamischen Entwicklung des Onlinehandels, welche durch die Corona-Krise nochmals zusätzlichen Schub erhalten hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei unserem weiteren Wachstum unterstützen.
Es handelt sich um einen Teilzeit-Arbeitsplatz mit mindestens 25 Stunden / Woche. Auch für Quereinsteiger gut geeignet.
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Rechnungen in unserem ERP-System
* Erstellen von Versandbelegen mit unserer Versandsoftware
* Warenbestandsprüfung / Eingangskontrolle
* Schnittstelle zwischen Lager und Kundenservice
Für diese vielfältige Tätigkeit sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig. Von Vorteil sind
* Gute Kenntnisse gängiger Bürosoftware
* sorgfältige Arbeitsweise
* evtl. Erfahrung in ähnlicher Position
Berufserfahrung als Sachbearbeiter, Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer, kaufmännischer Mitarbeiter oder in ähnlichen Positionen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung.
Freuen Sie sich auf
* ein engagiertes und herzliches Team
* ein angenehmes Arbeiten in einem kollegialen Miteinander
* sichere berufliche Perspektive
* Raum für eigene Ideen
Kontaktinformationen
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: marketing@bausep.de oder per Post an: bausep GmbH, Frank Söhner, Am Haag 4, 74838 Limbach