Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Beschwerdemanagement sind keine Fremdwörter für Dich. Verbindlichkeit, Kommunikation und Einsatz für den Kunden steht bei Dir an oberster Stelle? Dann brauchen wir Dich in unserem Customer Service Team.
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Die Vestas Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg, ist eine Tochtergesellschaft der Vestas Wind Systems A/S in Dänemark. Sie steuert die Kernaufgaben Service, Vertrieb sowie Produktion und Forschung. Die Aktivitäten im Customer Service Management lenken wir aus den Büros in Berlin, Gotha, Hamburg, Husum.
Das machst Du:
1. Du betreust komplexe Anfragen unserer Kunden (klassisches Vertrags- und Beschwerdemanagement, sowie Verhandlungen für Zusatzleistungen)
2. Du vertrittst gleichermaßen die Interessen von Vestas und die des Kunden
3. Regelmäßige Kundentermine vor Ort sowie aktive Teilnahme an Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen gehören ebenfalls zu Deiner Verantwortung
Das bringst Du mit:
4. Du hast bereits Berufserfahrung vorzugsweise aus Handel oder Vertrieb
5. Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder der Erneuerbaren Energien
6. Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
7. Du bist in der Lage, auf Deutsch (Level C1) und Englisch (Level B2) in Wort und Schrift, zu kommunizieren
8. Flexibilität und Reisebereitschaft bis zu %
Deine Stärken sind:
9. Du begeisterst Dich an neuen, Dir fremden Themen, und hast Freude daran Dir Wissen anzueignen
10. Deine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Empathie machen Dich zum Partner auf Augenhöhe Deiner Kunden
11. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und bist gut in der Lösungsfindung für komplexe Sachverhalte
12. Du handhabst mehrere Themen zeitgleich, ohne den Überblick zu verlieren
13. Man kennt Dich als ausgesprochenes Organisationstalent mit exzellentem Zeitmanagement
14. Du kannst mit komplexen Themen im Dialog mit dem Kunden umgehen
Und das bieten wir:
15. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld beim weltweit führenden Hersteller von Windenergielösungen mit hervorragende berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
16. Homeofficeregelung (bis zu Tage im Monat)
17. Flexibles Arbeitszeitmodell
18. Urlaub über den gesetzlichen Mindestanspruch hinaus (Tage)
19. Private und berufliche Unfallversicherung
20. Globales Bonusprogramm
21. Kollektive Gehaltserhöhung
22. Betriebszugehörigkeitszulage
23. Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
24. Zulage für ÖPNV/ Deutschlandticket
25. Subventionierte Kantine in Hamburg und in Husum
26. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblicher Altersvorsorge
27. Businessbike, Fitnessstudiozulage
28. Socialising Commitee in HH/BER
DEIB Statement
At Vestas, we recognize the value of diversity, equity, and inclusion in driving innovation and success. We strongly encourage individuals from all backgrounds to apply, particularly those who may hesitate due to their identity or feel they do not meet every criterion. As our CEO states, "Expertise and talent come in many forms, and a diverse workforce enhances our ability to think differently and solve the complex challenges of our industry". Your unique perspective is what will help us powering the solution for a sustainable, green energy future.