Die DIS AG ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personalberatung und sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Customer Relationship Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselposition werden Sie die Beziehungen zu unseren Kunden pflegen, ausbauen und maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.
Wir bieten
1. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
2. Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen
3. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
4. Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
5. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten.
6. Home Office nach erfolgreicher Onboardingphase
7. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, oder Mobility Zuschuss
8. Transparente Karrierepfade und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
9. Proaktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Neukunden
10. Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
11. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
12. Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen und die Steigerung der Kundenzufriedenheit
13. Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Gewinnung neuer Kunden
14. Verhandlungsführung & Kalkulation von Bestands- und Neuaufträgen
Ihr Profil
15. Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
16. Erfahrung im Bereich Kundenmanagement
17. Erste Erfolge im Vertrieb und in der Kundenbindung
18. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Key Performance Indicators (KPIs)
19. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
20. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise