Service mit Herz und Fachkenntnis! Werde Serviceberater in unserem Team und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis.
Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit. Gegründet 1989 in Bottrop wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, mit 24 Standorten in NRW und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von etwa 20.000 Fahrzeugen und etwa 160.000 Servicedurchgängen für die Marken BMW, MINI, Rolls Royce & KIA zur starken Procar Automobile Gruppe heran.
Ihre Motivation
Sie haben Benzin im Blut und können unseren Kunden einen maßgeschneiderten Beratungsservice bieten?Dann Fahren Sie mit uns richtig!
Wir bieten Ihnen
30 Tage JahresurlaubSonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)zusätzliche monatliche Prämienzahlungen personalisierte Arbeitskleidung inklusive kostenfreier ReinigungZuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame LeistungenJobbike-LeasingMitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und FahrzeugeUnbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktiver und sicherer ArbeitsplatzMöglichkeiten zur Weiterentwicklung/Fortbildung über die Pflichtschulungen der Hersteller hinausBetriebliche GesundheitsförderungTeamevents und WeihnachtsfeierHohe Eigenverantwortung in einem motivierten TeamDaraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“
Ihre Aufgaben
Beratung unserer Kunden in Bezug auf Reparatur- und ServiceleistungenVerkauf von Serviceleistungen und ZubehörDie Sicherstellung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandsetzung der KundenfahrzeugeBearbeitung von Kundenreklamationen, Garantien und KulanzenErstellung von Werkstattaufträgen und Kundenrechnungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Autohaus Idealerweise sind Sie geprüfte/r Serviceberater/inAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungHohe EigenmotivationEigenverantwortliches und strukturiertes ArbeitenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit