Wir suchen für unseren Kunden in Köln eine zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit organisatorischem Geschick und einer selbstständigen Arbeitsweise überzeugt. In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du die Geschäftsleitung in administrativen und koordinativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Wenn Du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast, idealerweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mitbringst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Deine Aufgaben
* Du unterstützt die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft.
* Du planst, koordinierst und bereitest Termine, Meetings und Reisen vor und nach.
* Du bereitest Präsentationen, Berichte und Protokolle vor und erstellst diese.
* Du übernimmst die Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen
Ansprechpartnern.
* Du organisierst und optimierst administrative Abläufe.
* Du bearbeitest geschäftsrelevante Dokumente vertraulich.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsstärke, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
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