Ihre Aufgaben
Sie übernehmen vielfältige Aufgaben im Backoffice und unterstützen wirkungsvoll die Bereichsleitung:
1. Sie koordinieren professionell Termine
2. Sie sind für den Schriftverkehr und die Überwachung von Fristen verantwortlich
3. Sie holen Angebote ein und geben Aufträge für Instandhaltungsmaßnahmen unserer Eigentumsimmobilien weiter
4. Sie wirken bei der Rechnungs-, Bauvertrags- und Bürgschaftsprüfung mit
Ihre Voraussetzungen
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel als Immobilienkauffrau/-mann) oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
6. Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Immobilienwirtschaft mit
7. Sie zeigen eine eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
8. Sie können sich durch Ihre Kommunikationsstärke schriftlich und mündlich gut ausdrücken
9. Sie zeichnen sich durch gute IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office und idealerweise SAP aus
Ihre Vorteile
10. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten
11. Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
12. Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
13. Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
15. Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung