Die Gemeinde Mutterstadt sucht eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
für den kommunalen Vollzugsdienst
für die Ordnungsverwaltung in Vollzeit
Die verbandsfreie Gemeinde Mutterstadt liegt verkehrsgünstig mitten im Rhein-Pfalz-Kreis in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Gemeinde ist in 1250 Jahren gewachsen und heute eine attraktive Wohngemeinde mit nahezu 14.eine Verwaltungsfachkraft für den kommunalen Vollzugsdienst (m/w/d) für die Durchführung sämtlicher ordnungsbehördlicher Maßnahmen der Gemeindeverwaltung als örtliche Polizeiordnungsbehörde, insbesondere:
unter anderem Bestreifung des Ortsgebietes und der Außenbereiche Illegale Müllablagerungen, Ruhestörungen, Vandalismus Unterbringung von Obdachlosen
Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe E 9 a TVöD, entsprechend der beruflichen Ausbildung, persönlichen Eignung und Qualifikation
Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (betriebliche Altersrente und Krankenzusatzversicherung, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen) je nach Beschäftigungsverhältnis
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
eine abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt in einem Berufszweig der öffentlichen Verwaltung oder die beamtenrechtliche Befähigung für das zweite Einstiegsamt und einen Lehrgang für kommunale Vollzugsbeamte nach § 2 KomVollzBV
eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt.
Bitte senden Sie daher keine Originale sowie Mappen, Schnellhefter, etc. an uns. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzgerecht vernichtet.