Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Position im Customer Service in Bottrop? Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und möchten Ihre Erfahrung im Umgang mit Kunden in einem dynamischen Umfeld einbringen? Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden, das sich der Kundenzufriedenheit verschrieben hat? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Annahme, Verarbeitung und Verfolgung von Bestellungen sowie Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden, um Konflikte zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen
* Bereitstellung detaillierter Produktinformationen und Beratung zur Unterstützung der Kunden bei Kaufentscheidungen
* Aktualisierung und Verwaltung von Kundendaten in den Systemen, um eine genaue und effiziente Kundenbetreuung zu gewährleisten
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Marketing, um eine reibungslose Kommunikation und Abwicklung der Kundenanliegen sicherzustellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden zu interagieren und deren Anliegen professionell zu lösen
* Stark ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, schnell auf Kundenbedürfnisse einzugehen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und Softwareanwendungen, einschließlich CRM-Systemen und MS-Office-Anwendungen
* Gute Teamarbeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten sowie sich neuen Herausforderungen anzupassen und diese proaktiv anzugehen
Vorteile
* Attraktive Gehaltsleistungen
* Moderne Arbeitsumgebung und Ausrüstung
* Teamorientierte Unternehmenskultur
* Gute Verkehrsanbindung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position, nehmen Sie gerne Kontakt mit Essen Retail unter 0201 821950 oder essen@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.