Unternehmensbeschreibung
Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf deine Bewerbung!
Stellenbeschreibung
1. Du prüfst und bearbeitest telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten.
2. Du bearbeitest eingehende Anliegen und schließt die Fälle selbstständig ab, indem du die Kunden oder Interessenten rundum berätst.
3. Dazu repräsentierst du den BMW-Serviceanspruch als Markenbotschafter des Unternehmens.
Qualifikationen
4. Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
5. Persönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikativ
6. Arbeitsweise: strukturiert, flexibel
7. Erfahrung & Know-How: souveräner Umgang mit MS-Office
8. Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, Englischkenntnisse nicht erforderlich, aber wünschenswert
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten. Work #LikeABosch .
Wir bieten nach erfolgter Einarbeitung tolle Möglichkeiten des hybriden Arbeitens sowie unterschiedliche Teilzeitmodelle. Sprich uns gerne dazu an.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539