Wir suchen nach qualifizierten und engagierten Bürokauffrauen/-männer (m/w/d), die bereit sind für eine neue berufliche Chance. Sie sind organisiert, strukturiert und arbeiten gerne im Team. Dann könnte diese Vakanz genau die richtige für Sie sein.
Unser Kunde sitzt im Großraum Frankfurt und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der direkten Vermittlung.
Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem Lebenslauf!
Benefits
1. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
2. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
3. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
4. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
5. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung des Managements in administrativen Angelegenheiten
7. Terminkoordination und Reiseplanung
8. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
9. Erstellung und Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz
10. Verwaltung von Akten und Dokumenten
11. Pflege und Aktualisierung von Unternehmensdaten und -dokumenten
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
13. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
14. Organisationsgeschick und eine sorgfältige Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
16. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
17. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit