Ihre Aufgaben Erste(r) Ansprechpartner (-in) für unsere Kunden und Patienten Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Terminplanung für Kurse, Massagen und Kältekammerbesuche Durchführung von Beratungssgesprächen für Mitgliedschaften im Gesundheitstraining Verkauf in unserem kleinen Gastronomiebereich mit Kassenführung ggf. Unterstützung des Verwaltungsbüros im Bereich der Mitgliederverwaltung Durchführung von Hygienechecks und Umsetzung eines bestehenden Beschwerdemanagements Ihr Profil Teamgeist und Persönlichkeit mit einem freundlichen, verbindlichen Auftreten Eigeninitiative, Engagement, Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Spaß an der Arbeit mit Menschen im Kundenkontakt Gute kommunikative Fähigkeiten auch in stressigen Situationen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Warum wir? Eigenverantwortliches Arbeiten Kreative Gestaltungsmöglichkeiten Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Eine enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima Attraktive Möglichkeiten der Weiterbildung Austausch mit den anderen Einrichtungen der Rehaneogruppe Über uns jederzeit in guten Händen als Mitarbeiter:in und Patient:in Als führende Einrichtung im Gesundheitswesen in Südniedersachsen und Teil der rehaneo-Gruppe bieten wir unseren Patienten, Kunden und Mitgliedern auf über 5000m² (standortübergreifend) optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Gesundheitsförderung.