GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.Wir bauen Zukunft auf. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Ihre Aufgaben:Warenannahme/Warenausgabe, Lagerhaltung und BestandsprüfungMaterialdisposition, Materialbestellung und Materialtransport zur BaustelleWerkzeugreparatur und -ausgabeSicherheitsrelevante Prüfungen von Werkzeug (wie z.B. DGUV V3) und Hilfsmitteln (wie z.B. Leitern und Tritte)Ihre Voraussetzungen:Abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerist oder Fachkraft für LagerlogistikMaterialkenntnisse im Bereich GebäudetechnikEinschlägige Erfahrung in der Lagerhaltung wünschenswertGute Kenntnisse MS Office-AnwendungenFührerschein Klasse CIhre Vorteile:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteMitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-UnterstützungFahrtkostenzuschuss