Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen und strategischen Themen
* Büroorganisation und diverse administrative Tätigkeiten
* Erstellung von Auswertungen und Kalkulationen
* Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation (z.B. Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten/m oder Bankkauffrau/-mann)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen
* Gute Warenwirtschaftssystem- sowie MS-Office-Kenntnisse
* Sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Loyalität und Zuverlässigkeit
Vorteile
* Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
* Positive und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
* Attraktives Vergütungspaket mit Bonuszahlungen