Bei der Stadt Kitzingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterstelle (m/w/d) in der Liegenschaftsverwaltung zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere Verwaltungsmäßige Abwicklung von Grundstücksverträgen (z.B. Kauf-, Verkauf-, Tausch-, Pacht-, Gestattungs- und Erbbaurechtsverträge) Bearbeitung von Vorkaufsrechten Führen des Bestandsverzeichnisses für Grundstücke Bewirtschaftung der städtischen Waldflächen (z.B. Beschaffungen, Abwicklung Holzverkauf) Erstellen der Sitzungsvorlagen für Grundstückangelegenheiten Allgemeine Verwaltungsarbeiten Wir erwarten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung, Gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel, Nach Möglichkeit gute Kenntnisse in den AKDB-Anwendungsprogrammen OK-FIS, Session, RIWA (zuvor: TERAwin-Expert) Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (39,00 Std./Wo.), welche mit der Besoldungsgruppe 6 der Besoldungsordnung A zum BayBesG bzw. mit der Entgeltgruppe 6 TVöD bewertet ist. Als Mitarbeiterin der Stadt Kitzingen können Sie sich außerdem auf einen sicheren Arbeitsplatz, ein gesundes Arbeitsklima, viele Sozialleistungen, eine attraktive zusätzliche Altersversorgung sowie die „i-gb“-Card für Ihre Gesundheit freuen. Für evtl. Fragen stehen Ihnen Frau Andrea Nöth als Leiterin unserer Liegenschaftsverwaltung (Tel.: 09321/20-2301) oder Herr Norman Liebeskind als Leiter Personal/Organisation (Tel. 09321/20-1101) gerne zur Verfügung. Bewerbungsende: 17.02.2025 STADT KITZINGEN Standort: Stadt Kitzingen