Head of Operations (m/w/d) Digital Dialog GmbH Ort:Düsseldorf Job-Id: 5092 Was wir zusammen vorhaben Verantwortung fürdie strategische Ausrichtung und die operative Steuerung desKundenservices Sicherstellung der Qualitätsstandards als auchEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Prozessoptimierung undEffizienzsteigerung Steuerung und Analyse der operativen KPIs sowieAbleitung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen Budgetplanung und-kontrolle sowie Verantwortung für die Erreichung derwirtschaftlichen Ziele Entwicklung innovativer Lösungen zurVerbesserung der Kundenzufriedenheit und der operativen PerformanceFührung der Teamleiter:innen und Mitarbeiter:innen Was unsüberzeugt Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im BereichBetriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungin einer leitenden Position, in der Mitarbeiterführung sowieidealerweise im Kundenservice Starke analytische und strategischeFähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierteArbeitsweise Fundierte Kenntnisse in der Steuerung und Optimierungoperativer Prozesse Erfahrung im Umgang mit gängigenCall-Center-Technologien und CRM-Systemen Hohe Serviceorientierung,sicheres und souveränes Auftreten sowie Begeisterung für die Arbeitim Kundenservice Unser Angebot Attraktiver Campus Tolles TeamFlexibles Arbeiten Weiterbildung Mitarbeiterrestaurant KostenloseParkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Fahrradleasing VielfältigeFirmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Chor &RP-Band Unbefristete Festanstellung Über uns Als breitaufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppezahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als3.000 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, Menschen überPrintmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sieverbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einenechten Mehrwert in unserer Region. Die Digital Dialog GmbH ist mitüber 70 Mitarbeitenden ein bedeutender Outsourcing-Partner fürKundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse. Wir sind einUnternehmen der Rheinische Post Mediengruppe und verantworten denKundenservice für deren Produkte und Leistungen. Gibt es nochFragen zur Stelle? Ich helfe gerne weiter. Julian Pelzer Head ofRecruiting 0211 – 505 2826 recruitment@rheinische-post.de