Als global denkendes und handelndes Unternehmen sind wir als Döllken Profiles GmbH stets bestrebt, beste Leistung in Qualität und Service in allen unseren Handlungs- und Einflussbereichen zu erbringen. Über 500 Mitarbeitende tragen täglich dazu bei, das vielseitige Portfolio von Sockelleisten über technische Profile bis hin zu hochwertigen LED-Bändern weltweit zu exportieren. Wir sind ein deutsches, mittelständisches Unternehmen im internationalen, börsenorientierten Konzernverbund der SURTECO GROUP SE - dem weltweit führenden Hersteller in der Oberflächentechnologie mit rund 3 700 Mitarbeitenden an mehr als 40 Standorten auf vier Kontinenten.
Wir suchen für unseren Standort in Bönen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
IHRE AUFGABEN: Customer Service Retail / DIY (Baumarkt)
Planung und Umsetzung neuer Marktbereiche und Regalbestückungen in Baumärkten
Mitarbeit in Projekten
Vollständige Betreuung aller aktiven E-Commerce-Marktplätze inklusive Auftrags- und Retourenbearbeitung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service
Gutes Verständnis für Kundenorientierung und ausgeprägte Service-Mentalität
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Reisebereitschaft (gelegentliche Dienstreisen)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Interessen.
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse, breite Tätigkeitsfelder und große Gestaltungsspielräume charakterisieren unser Arbeitsumfeld.
Internationale Wachstumspotenziale, Arbeiten im Netzwerk und die gemeinsame Freude an der Weiterentwicklung unseres Geschäfts zeichnen uns aus.
Nachhaltige Produktentwicklung wird bei uns großgeschrieben.