Ihre Aufgaben Abwicklung des Rezeptmanagements im Auftrag der Patienten, d.h. Anforderung von Muster 16 Rezepten in Arztpraxen Nachhaltung des Rezepteingangs zur zeitlichen Gewährleistung der Versorgungslieferung, sowie bei fehlerhaften Rezepten Anforderung von Korrekturen Kaufmännische Betreuung zugewiesener Außendienstmitarbeiter:innen wie z.B. Rückfragen zu fehlenden Dokumenten und Muster 16 Rezepten Administrative Tätigkeiten wie z.B. telefonischer Kontakt mit den Praxen, Archivierung der Muster 16 Rezepte im System Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem Gesundheitsfachberuf (MFA, PTA, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen o.ä.) oder Erfahrungen in vergleichbarer Position Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Rezepten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Freude am telefonischen Kontakt, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab Wir bieten Ihnen 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten in einem erfolgreichen und modernen Unternehmen Stark teamorientiertes Denken und Handeln sowie enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen und Vorgesetzten Diverse Sonderleistungen (kostenfreie Getränke, hauseigene Kantine, frisches Obst,) Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote inkl. unserer Online-Lernplattform Zugang zu zahlreichen Vergünstigungen unter Nutzung von "Corporate Benefits" Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Teamevents etc.) Zuschuss zum Deutschlandticket, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ihr Weg zu uns Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Über uns Die n:aip Deutschland GmbH ist Dienstleister im Gesundheitswesen. Als mittelständisches Homecare-Unternehmen mit einem bundesweiten Partnernetzwerk besteht unsere Kernaufgabe darin, schwer kranke Patienten an der Schnittstelle zwischen Arzt, Klinik und Pflege zu versorgen und mehr Lebensqualität zu schaffen. Die in unserer hauseigenen Akademie ausgebildeten care:manager® gewährleisten im Außendienst höchste Versorgungsqualität im ambulanten oder stationären Pflegeumfeld. Der Einsatz modernster IT und die von uns intern hierfür speziell entwickelte Software machen uns zu Innovationsträgern im Gesundheitsmarkt. Mehr Informationen zu n:aip erhalten Sie unter www.naip.de. Tragen Sie dazu bei, unsere Vision einer optimalen medizinischen Versorgung aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von Teamgeist und einem hochmotivierten und dynamischen Arbeitsklima in einer zukunftsorientierten Branche.