Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiterinnen in den Geschäftsbereichen „Arbeit und Bildung“, „Soziales“, „Familie“ und „Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unsere Pflege Diakonie Station am Gustav-Schatz-Hof in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Sichere Ausführung sämtlicher Verwaltungsarbeiten eigenständige Erledigung von Schriftwechsel nach Stichworten oder Diktat selbständige Büroorganisation Verwaltung der Kundenstammdaten Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Ablage und Archiv Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische, verwaltende oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrungen in der Verwaltung einer ambulanten Pflegeeinrichtung Sicherheit im Umgang mit modernen Bürokommunikationsmedien (MS-Office) Strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit bei hohem Auftragsaufkommen Die Fähigkeit kundenorientiert, selbstständig, eigenverantwortlich und mit Eigeninitiative zu arbeiten Einen professionellen, aufgeschlossenen und empathischen Umgang mit Menschen Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Bereitschaft zur Fortbildung Wir bieten Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Gemeinsame Feiern und Firmenevents Sie interessieren sich für eine Position? Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Fachbereichsleitung, Christina Renner, Tel.: 04321 2505 – 1278. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online-Bewerbungsformular auf https://www.lebensauftrag.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbH Bewerbungen Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster bewerbungendiakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online-Jobportal unter https://www.lebensauftrag.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung.