Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst!
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Heidelberg bietet sich diese interessante Perspektive.
Ihre Aufgaben
* Auftragserfassung für Vertrieb und Service, inklusive der Erstellung von Proformarechnungen und weiteren Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften, Kostenvoranschlägen sowie Wartungsverträgen, inklusive der Bereitstellung begleitender Dokumente und Bearbeitung von Ausschreibungen
* Unterstützung der Finanzabteilung im Mahnwesen sowie bei der Sperrung und Freigabe von Kundenkonten
* Eröffnung neuer Kundenkonten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein Plus
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Office-Anwendungen, und die Fähigkeit, nach Schulung unser ERP- und CRM-System zu nutzen
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich aktiv in die Vertriebsabteilung einzubringen
* Serviceorientierung und Gründlichkeit als feste Bestandteile Ihrer Persönlichkeit
* Ein transparenter und strukturierter Arbeitsstil
Ihre Vorteile
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team
* Fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
* Modernen, vollständig ausgestatteten Arbeitsplatz
* Zugang zu modernster Messtechnologie, umfassendem technischen Know-how und ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com