+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Kundenempfang • Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung • Vorbereitung von Meetings • Koordination von Terminen • Reisebuchungen und -abrechnungen • Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien • Bearbeitung des Postein- und -ausganges Ihr Profil: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management • Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik, guter Schreibstil • Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität • Organisations- und Problemlösungsfähigkeit Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 69124 Heidelberg • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-194226-S (bitte bei Bewerbung angeben)