Fuhrungsposition in der Kundenbetreuung: Erfolgscoach fur B2B Beziehungen gesucht Elis Group Services GmbH sucht einen erfahrene(n) Abteilungsleiter zur Fuhrung eines Teams von drei Personen im Kundenservice. Der Erfolgscoach soll das Wachstum der Geschaftsbeziehungen fordern und gemeinsam mit den Kollegen optimal funktionierende Kundenbeziehungen schaffen. Zu den Hauptaufgaben gehoren: Fuhrung und Entwicklung: Leiten und entwickeln Sie Ihr Team im Innendienst und im Ausendienst Kundenbeziehung: Pflegen und starken Sie unsere Beziehungen zu unseren Geschaftskunden Preisverhandlungen: Sichern Sie die Rentabilitat durch erfolgreiche Preisverhandlungen Die Praxisarbeit wird sich auf die folgenden Themen konzentrieren: Weiterentwicklung: Analysieren Sie das Potenzial innerhalb bestehender Geschaftsbeziehungen Jahresgesprache: Planen und fuhren Sie Jahresgesprache mit unseren Geschaftskunden Koordination: Arbeiten Sie mit anderen Abteilungen zusammen, um optimale Ergebnisse zu erreichen Ihre Fahigkeiten: Ausbildung: Kauffrau/Kauffreudin fur Buromanagement (m/w/d), Industriekaufmann/kauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjahrige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B Bereich Fuhrungskompetenz: Erfahrung in der Fuhrung kleiner Teams, stark in Kommunikation und Motivation Verhandlungsgeschick: Fahigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschaftskunden Kundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Analytische Fahigkeiten: Starke analytische Fahigkeiten und Problemlosungskompetenz Ruckenwind: Sicherstellung eines unbefristeten Arbeitsvertrags punktliche Gehaltszahlung Tarifgebundene Altersvorsorge Zur Ausgestaltung Ihrer Arbeit erhalten Sie flexible Arbeitszeiten. Sollten Sie dann auch noch Zeit fur mehr geniesen wollen, nutzen Sie das Systemrelevante Krisen Modell.