Ihre Aufgaben
1. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
2. Erstellung von Angeboten und Erfassung von Aufträgen
3. Bearbeitung von Frachtanfragen, Überseelieferungen und Kundenreklamationen
4. Telefonische Beratung unserer Kunden
5. Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern und -mitarbeiterinnen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Customer Service Export
8. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
9. Unternehmerische Grundhaltung, Einsatzfreude und Organisationstalent
Ihre Vorteile
10. Gutes und soziales Betriebsklima
11. Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. 30 Tage Urlaub
13. Verpflegungszuschuss und Obsttage
14. Mitarbeiterangebote
15. Business-Bike