Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme von Störungsmeldungen
* Erteilung von Auskünften
* Erste/r Ansprechpartnerin / Ansprechpartner für die Mieterinnen und Mieter
* Datenpflege, Führen von Listen und Tabellen
* Terminüberwachung, Aktenführung und Ablage
* Führen des Organisationsplanes
* Allgemeine organisatorische Aufgaben (u. a. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Protokollführung)
* Organisation von externen Fortbildungsangeboten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bevorzugt zur Immobilienkauffrau/zum Immobilienkaufmann) oder vergleichbare Ausbildung
* Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (Microsoft Office)
* Kundenorientiertes Verhalten
* Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
* PKW Führerschein
* Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Renommiertes Kundenunternehmen
* Sicherer Arbeitsplatz