Über das Unternehmen GROPYUS schafft durch modulare Bauweise nachhaltige und erschwingliche Gebäude und setzt einen neuen Standard für smartes Wohnen. Über die Rolle: Wir suchen einen Vollzeit Office Managerin (m/w/d) für unser zentral gelegenes Büro in Berlin-Schöneberg. Bitte beachte, dass aufgrund der Art der Aufgaben, die mit dieser Position verbunden sind, physische Präsenz im Büro während der Bürozeiten notwendig ist. Als Office Managerin (m/w/d) arbeitest du hauptsächlich in unserem Empfangsbereich und begrüßt Besucherinnen sowie Mitarbeiterinnen, die ins Büro kommen. Du wirst in engem Kontakt mit verschiedenen Dienstleistern stehen, z. B. dem Vermieter, Handwerkerinnen und Lieferantinnen. Das tägliche Geschäft ist abwechslungsreich und jeder Tag ist einzigartig. Komm und hinterlasse deinen Fußabdruck – werde Teil unserer Builder-Community Zu deinen Aufgaben in verschiedenen Bereichen gehören insbesondere: Proaktive Vorbereitung und Koordination der täglichen Bürotätigkeiten Eine Atmosphäre im Büro schaffen, in der sich Kolleginnen und externe Besucherinnen willkommen und wohl fühlen Besuchsmanagement – Begrüßung und Führung, Vorbereitung der Besprechungsräume Gesundheit und Sicherheit im Büro, einschließlich der Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt Unterstützung des People-Teams beim monatlichen Onboarding neuer Mitarbeiterinnen Unterstützung der Teams bei der Organisation von Meetings, Catering und allgemeinen Büroaufgaben Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiterinnen-Events und Bürofeiern Budgetverwaltung für alle Büromaterialausgaben Entgegennahme von externer Post und Paketen sowie interne Verteilung Über dich: Du hast Erfahrung als Empfangsmitarbeiterin oder Office Managerin gesammelt und/oder hast Erfahrung in der Gastronomie oder Dienstleistungsbranche Du hast professionelle Erfahrung im Umgang mit der Microsoft Office Suite Du besitzt exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und mindestens B1-Englischkenntnisse Du hast eine starke Serviceorientierung und arbeitest gerne im internationalen Team Du organisierst gerne Events, darunter Sommerfeste, Winterfeiern und Investoren-Events Du packst gern mit an, krempelst die Ärmel hoch und scheust dich nicht davor, administrative und operative Aufgaben zu übernehmen Was wir bieten: Ein unbefristeter Vertrag mit 30 Urlaubstagen. Attraktive Zusatzleistungen: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge, Sprachkurse (Englisch/Deutsch) und Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten nachhaltigen Marken. Darüber hinaus unterstützen Dich unsere externen Partner im Bereich mentale Gesundheit, um Deine psychische Gesundheit durch anonyme Einzel- oder Gruppensitzungen zu stärken. Virtuelles Aktienprogramm: Profitiere von GROPYUS Erfolg durch unser Virtuelles Aktienprogramm. Eigenverantwortung: Du kannst wirklich etwas bewirken – auf allen Ebenen unserer Organisation. Finde Lösungen, treibe sie voran, teste und implementiere sie. Die Chance, Teil von etwas Großem zu sein: Unsere Mission ist es, eine ganze Branche neu zu denken. Hilf uns dabei, das Bauwesen neu zu erfinden und nachhaltiges, erschwingliches Wohnen zu fördern. Ein vielfältiges und bereicherndes Arbeitsumfeld: Werde ein geschätztes Mitglied eines wunderbar vielfältigen Teams von Menschen aus über 50 Ländern. Bei GROPYUS legen wir großen Wert auf Inklusion und sorgen dafür, dass sich jeder – unabhängig von seinem Hintergrund – als Teil der Gemeinschaft fühlt. So werden unsere Unterschiede zu Stärken, die uns als Team weiterbringen. LI-Onsite Begleite uns auf unserer Mission, Gebäude als sich ständig weiterentwickelnde Produkte zu entwerfen, um eine innovative Wohnerfahrung für alle zu schaffen. Wir bauen für Menschen und schonen die Ressourcen unseres Planeten. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen Weitere Informationen findest du auf unserer Website. Deine Fragen beantworten wir gerne via Email .