Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen, herausfordernden Spektrum des Gesundheitswesens
eine strukturierte und umfassende Einarbeitung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen
Vermögenswirksame Leistungen (VWL) sowie eine Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung
individuelle Fort- und Weiterbildung
Ihnen eine vielseitige Gesundheitsvorsorge zu Sonderkonditionen in unserem VITALIA Gesundheitszentrum
eine vergünstigte Mitgliedschaft in dem nahegelegenen Golfclub Segeberg e.V. in Wensin
Betriebssportgruppen Rudern, Laufen, Tischtennis und Fußball
Bikeleasing
vergünstigte Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Kinderbetreuung in unserer Kita
vergünstigte Verpflegung in unseren Cafés und Bistros
einen Bestand an Mitarbeiterwohnungen
Die SEGEBERGER KLINIKEN GMBH ist das größte private Klinikunternehmen mit Sitz in Schleswig-Holstein und Arbeitgeber für mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region. Mit über 1.000 Betten im Akut- und Rehabilitationsbereich bieten die Segeberger Kliniken für Patienten ein medizinisch ganzheitliches Leistungsangebot, bestehend aus Akutmedizin, Prävention und Rehabilitation. Die Segeberger Kliniken sind darüber hinaus akademisches Lehrkrankenhaus der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der Universitäten Lübeck und Hamburg.
Für unsere kardiologische Sprechstundenambulanz suchen wir ab sofort eine engagierte Unterstützung von montags bis freitags in Voll- oder Teilzeit (auch am Nachmittag):
MFA / Kaufmännischer Mitarbeiter kardiologische Ambulanz (m/w/d) Ihre Herausforderungen bei uns
Empfang der Patienten der kardiologischen Ambulanz
Organisation und Terminierung der Sprechstunde sowie Vorbereitung der Patientenunterlagen
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Patientenanfragen
Unterstützung des ärztlichen Personals bei der Patientenversorgung
Steuerung und Bearbeitung der Anfragen von Kollegen, Patienten und Angehörigen
verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder haben eine kaufmännische Ausbildung (z. B. im Gesundheitswesen) absolviert
besitzen gute PC-Kenntnisse
bringen eine zielorientierte, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit und haben Freude an der Arbeit im Team
sind ein Organisationstalent und überzeugen durch ein freundliches Auftreten, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen