Sie übernehmen gerne Verantwortung und behalten dabei den Überblick? Sie haben Freude daran vielfältige Aufgaben zu erledigen ? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Denn wir suchen Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für unsere Kundenunternehmen im Großraum Baden-Baden!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Geschäft
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Planung und Organisation von internen und externen Meetings
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen bevorstehenden Projekten
* Sie nehmen die Besucher in Empfang und betreuen diese
* Bearbeitung von Anfragen im Tagesgeschäft
* Planung der geschäftlichen Reisen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!