Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Terminen mit der Geschäftsleitung Erstellung von Präsentationen, Kalkulationen sowie Entscheidungsvorlagen Büroorganisation Unterstützung und Vertretung der Abteilungen Sekretariat (z.B. Termin- & Reiseplanungen) und Personal (Recruiting und Personalmarketing) Eigenverantwortliche Veranstaltungsorganisation und Teilnahme (z.B. Teamevent, Kundenkonferenz, Jobmesse) Koordination eines optimalen Informationsflusses zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern Ihr Profil Erfahrungen als Assistenz oder Office Manager/in Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der MS Office Anwendungen Ausgeprägtes Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Diskretion Stressresistenz, hohe Motivation und Belastbarkeit Analytisches Denkvermögen, sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten Ausgeprägtes selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Bereitschaft zum Arbeiten in unserem Büro im Berliner Norden Warum wir? Fair verhandelbare, attraktive Vergütung Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einer umfassenden IT-Ausstattung Mind. 31 Tage Urlaub / Jahr (30 Tage plus eigener Geburtstag) – wir sind familienfreundlich: Sie erhalten 1 Tag Urlaub zusätzlich für jedes nicht volljährige eigene Kind Teilweise Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Raum zum Einbringen eigener Ideen und zum Mitgestalten Ein gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Ein mittelständisches Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Kostenlose Getränke vor Ort Kontakt Spricht Sie diese berufliche Herausforderung an? Dann freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören Bitte klicken Sie dazu auf "Jetzt bewerben". Sollten Sie vorab Fragen haben, melden Sie sich gerne bei: Joana Tischer Human Resources recruitingkabema-gruppe.de Über uns Die Kabema Consulting GmbH und die kc.art GmbH sind Teil der Kabema Unternehmensgruppe. Die kc.art GmbH entwickelt und betreibt eine Reporting & Analyseplattform für den Automotive Retail, während die Kabema Consulting als Unternehmensberatung mit Schwerpunkt im Management Consulting und IT Consulting im Automotive retail fungiert. Zu unserem Kundenkreis zählen insbesondere größere mittelständische Unternehmen aus der Automobil-Branche. Mit über 45 Mitarbeitenden ist die Kabema Consulting GmbH in Berlin vertreten.