Du hast Freude an Kommunikation, arbeitest strukturiert und zuverlässig - und begeisterst Dich vielleicht sogar für Flugzeuge? Wir suchen ab sofort: Sachbearbeiter Kundensupport / Projektassistenz (m/w/d) (Teilzeit) Arbeitszeit: ca. 4 Stunden pro Werktag, genaue Zeiten nach Absprache Arbeitsort: Köln - bis zu 2 Tage pro Woche Home-Office möglich Deine Aufgaben: Kommunikation mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon und über Social Media Bearbeitung von Retouren und Reklamationen des Onlineshops Allgemeine Bürotätigkeiten inkl. vorbereitender Buchhaltung Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Vertretung im Kundensupport für unser bordbar-Geschäft Das solltest Du mitbringen: Freundliches, souveränes Auftreten - auch bei hohem Aufkommen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC (Office-Programme, E-Mail-Systeme etc.) und Social Media Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Schön wäre außerdem: Erfahrung mit Onlineshops (z. B. Shopify - kein Muss) Interesse an Luftfahrt und/oder Design Wir sind Aviationtag - wir machen aus alten Flugzeugen begehrenswerte Sammlerstücke für Fans auf der ganzen Welt.