Stellenbeschreibung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung, sind technischer Allrounder und haben Lust auf einen Job, bei dem Sie das Sagen haben? Perfekt Ein führendes deutsches Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Aviation, Facility Management und Industrie sucht einen qualifizierten Hausmeister / Objektleiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Lüdenscheid. Mit einem attraktiven Gehalt von bis zu 3.200€ monatlich und umfangreichen Sozialleistungen bietet sich Ihnen eine spannende Möglichkeit in einem führenden Dienstleistungsunternehmen. Sie arbeiten mit flexiblen Überstundenregelungen und unbefristetem Arbeitsvertrag. Wenn Sie eine handwerklich-technische Ausbildung haben und Erfahrung im technischen Facilitymanagement mitbringen, dann bewerben Sie sich jetzt als Hausmeister / Objektleiter -39k (m/w/d) Ihre Perspektiven Attraktive Konditionen: Sie erhalten nicht nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sondern je nach Vorerfahrung zum Einstieg ein Gehalt von bis zu 39.000€/Jahr. Hinzukommen Weihnachts- und Urlaubsgeld (50% im 1. Jahr, 75% im 2. Jahr, 100% im 3. Jahr) sowie Firmenlaptop und -handy. Umfangreiche Zusatzleistungen: Profitieren Sie außerdem von betrieblicher Rentenversicherung, vermögenswirksamen Leistungen (nach der Probezeit), zusätzlicher Unfallversicherung und vielfältigen Corporate Benefits. Wertschätzung und Teamspirit: Hier werden nicht nur Sie, sondern ebenso Ihre Familie wertgeschätzt. Sie erhalten für Ihre Kinder und auch Enkelkinder Unterstützung in den Bereichen Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Ob Sonderurlaub, Sommerfeste oder Teamevents, um das Wohl der Mitarbeitenden macht man sich hier stetig Gedanken. Aufstieg und Weiterentwicklung: Ihre persönliche Förderung steht im Fokus: In der hauseigenen Academy steht Ihnen daher ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Auswahl. Ihre Aufgaben Instandhaltung und Wartung sanitärtechnischer Anlagen Inspektions-, Erweiterungs- und Umbauarbeiten an sanitärtechnischen Anlagen sowie die dazugehörige Dokumentation Fehleranalyse und Störungsbeseitigung der Gebäudeausstattung Durchführung gewerksübergreifender Arbeiten, z.B. Malerarbeiten Durchführung von Kleinumzügen Instandhaltung an Einrichtungen und Mobiliar Durchführung von Hausmeistertätigkeiten (Reinigungs- & Vegetationspflegearbeiten) Reparieren und Beheben kleinerer Störungen an elektrotechnischen Anlagen, u.a. Leuchtmittelwechsel Selbstständige Auftragsbearbeitung inkl. Dokumentation (z. B. durch Wartungs- und Inspektionsprotokolle) Ansprechpartner für Kunden und Kollegen vor Ort in dem Objekt Ihr Profil Sie haben eine handwerklich-technische Ausbildung (z.B. Schlosser, Mechaniker, Elektriker, Anlagenmechaniker SHK, Facility Manager, Objektleiter oder vergleichbar) Erste Erfahrung im technischen Facilitymanagement wäre von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger mit fundierten Fachkenntnissen sind willkommen Gute Deutschkenntnisse (nahezu muttersprachliches Niveau) Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Bewerben Sie sich am besten jetzt gleich. Wir melden uns anschließend telefonisch bei Ihnen und begleiten Sie kompetent und zuverlässig durch den gesamten Bewerbungsprozess. Unsere Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner Bernd Bastians unter 49 211 9726 9529. Elektriker Industrieelektriker Elektroinstallateur Servicetechniker Elektrik Elektriker Energie und Gebäudetechnik Haustechniker Facility Manager Objektleiter Lüftungstechniker Mechatroniker Elektroniker Instandhaltung Lüftungsbauer Zentralheizungs- und Lüftungsbauer Lüftungsmonteur Instandhalter Technische Gebäudeausrüstung TGA Anlagenmechaniker SHK Gas- Wasserinstallateur Heizungsbauer Mechatroniker Kälte- Klimatechnik Hausmeister