Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung (Service Center) / Hotelvergleich Um sich zu bewerben, lesen Sie sich einfach die folgende Stellenbeschreibung durch und fugen Sie die relevanten Dokumente bei. Jetzt bewerben Im Uberblick Fuhrungserfahrung Uber diesen Job CHECK24 ist das Vergleichsportal: Wir sind Marktfuhrer und dynamisches Startup in einem. Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum gunstigsten Preis und das weltweit! Seit 2014 schaffen wir mit unseren Partnern einen transparenten Marktvergleich und ermoglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse. Damit alles reibungslos lauft, stehen wir unseren Kunden in unserem Inhouse Service Center bei allen Fragen und Problemen vor, wahrend oder nach der Reise, per Mail und Telefon zur Seite. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle! Fur den weiteren Aufbau unseres Teams am Standort Munster, direkt am Stadthafen gelegen, suchen wir Dich zum nachstmoglichen Zeitpunkt, um eines unserer Kundenberater Teams fachlich und disziplinarisch zu fuhren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Teamleitung Kundenberatung bei der C24 Hotelservice GmbH. Was Du mitbringst Aktive Mitarbeit im Tagesgeschaft in der Hauptsaison Mehrjahrige Berufserfahrung im (telefonischen) Kundenservice im B2C Umfeld Du bringst erste Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Fuhrung mit Selbstsicheres Auftreten als kooperative Fuhrungspersonlichkeit mit Entscheidungs und Konfliktlosungsstarke Serviceorientierte und empathische Personlichkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, im Team zu agieren und Entscheidungen gemeinsam zu gehen Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen sowie Flexibilitat zur Abdeckung von Randarbeitszeiten zwischen 8 und 22 Uhr wahrend der Einarbeitung und zur Hochsaison Zu Deinen Aufgaben zahlen Fachliche und disziplinarische Fuhrung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im eigenen Kundenberater Team (bis zu 10 Mitarbeiter /innen) Entwicklung von Masnahmen zur Motivation des eigenen Teams (z.B. Teamevent, Teamessen) Fuhren von Mitarbeitergesprachen sowie Mitarbeit bei Trainings und Coachingmasnahmen Unterstutzung der Schichtleitung bei der Steuerung des operativen Tagesgeschafts Bearbeitung von Eskalationsfallen und Kundenbeschwerden Was wir Dir bieten Wir schatzen Deinen Einsatz und mochten langfristig zusammenarbeiten: Unbefristete Vertrage, eine attraktive Vergutung fur Wochenend, Feiertags und Spatschichten sowie jahrliche Pramien fur besondere Erfolge. Die Ubernahme von Verantwortung wird zusatzlich honoriert. Gutscheine fur zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergunstigungen gibt es obendrauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs und Weiterbildungsmoglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fordern wir zudem mit fachlichen Fortbildungen sowie regelmasigen Feedbackgesprachen Deine Ideen si